Startseite    Team    Herstellung    Werkstatt    Galerie    Stellenangebote    Anfahrt    Kontakt    Impressum    Datenschutz

Unser Team

Christian Speth, Schreinermeister, Firmeninhaber

Unser Chef lebt für sein Handwerk. Er berät Kunden, beschafft das Material, kalkuliert, steuert, delegiert, legt täglich selber Hand an und strahlt dabei ganz viel Ruhe aus.
Wenn ihm dann noch Freizeit bleibt, geht er gern mal Essen, sitzt auf einem seiner Fahrzeuge, oder bastelt an der Modelleisenbahn.
       

Elisabeth Speth, Schreinermeisterin

Elisabeth ist die Frau für Planung und Design. Sie berät Kunden, zeichnet die Entwürfe in 3D und schreibt Programme für die CNC-Maschine. Mit scharfem Blick und Liebe zum Detail setzt sie die Furnieroberflächen zusammen.
       

Aktuelles

Es sind derzeit keine aktuellen Meldungen vorhanden.


Anfahrt

Kontakt

 
Schreinerei Speth
Inh. Christian Speth
Am Pfahlfeld 10
85114 Buxheim (Obb.)
Tel.: 0 84 58 - 3 46 66 21
Fax: 0 84 58 - 3 46 66 17
Email: info@schreinerei-speth.de
http://www.schreinerei-speth.de
© 2024 Schreinerei Speth | Alle Rechte vorbehalten
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz
Konzept, Design & Realisierung
sunlesh | powerful media